Farbberatung_Stilberatung_Einkaufsbegleitung

 

Eine ganzheitliche Farbberatung besteht aus einer:

Farbtypberatung

Persönlichen Farbcodebestimmung

Ausstrahlung:             Mit einer FB bestimmen wir die Farben, die Deinen Typ am besten unterstreichen, Deine schönen Seiten am besten zur Geltung kommen lassen. Das hebt das Selbstwertgefühl und tut gut.

Psyche:                       Es gibt aber Farben, die für Dein Gesicht nicht ideal sind, die Du dennoch für ein gesundes Leben brauchst. Diese Farben helfen Dir bei Themen, die gerade jetzt in Deinem Leben anstehen. Du kannst sie gezielt einsetzen, um Aufgaben leichter zu lösen.

Umgebung:                Wir wissen, dass ein blaues Schlafzimmer beruhigt und ein Wohnzimmer in Orange die Kommunikation fördert. Jeder hat aber zusätzlich noch seine Farben. Diese Farben heben Dein Wohlbefinden in Deinem Wohn/Schlaf/Arbeitsbereich.

Deine persönlichen Farben verstärken Deinen Erfolg, Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden.

Dauer ca. 2,5h   € 219,-